Sabine Tretschok

Termine nach Vereinbarung

Coaching

Integrales Life Coaching

 

Möchtest du nach vorne schauen und voran kommen in deinem Leben, sei es privat oder im Beruf?

Das integrale Life Coaching richtet sich an Menschen, sowie dich, die Interesse haben an

Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung

 Welche Vision vom Leben hast du?

Was möchtest du verändern?

Wo dich entwickeln?

Was entfalten?

 

Ich unterstütze dich, emphatisch, achtsam, wach, ehrlich, offen und klar, dass du die Lösungen selber in dir findest und bringe dir und deine mitgebrachten Lebensthemen größte Wertschätzung gegenüber.

Plane für dein Coaching Gespräch 75 Minuten Zeit ein.

Der Preis in Höhe von 85 € wird am Ende der Sitzung in bar beglichen.

*Das Coaching ist keine Therapie sondern eine Betreuung und Wegbegleitung für dich*

APL-PRACTIONIERERIN

APL steht für für „Angewandte Prinzipien des Lebens“ und dient als ein Schlüssel zur ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung.

Mich selbst begleiten die Bücher von Rüdiger Dahlke seit 1997 und seitdem studiere ich sie mit großem Interesse autodidaktisch. Die Inhalte und das Wissen, dass ich während dieser einjährigen Ausbildung bei der Akademie Dahlke vermittelt bekommen habe, möchte ich gerne weitergeben.

Resonanz, Polarität, Bewusstsein, Schatten, Urprinzipien, Wahrnehmung, Felder und die vier Elemente. Die Anwendung der Spielregeln und Lebensprinzipien ermöglicht, das Leben besser zu verstehen und bewusster zu gestalten und die Gesetzmäßigkeiten so anzuwenden, dass sich daraus ein tiefgreifender persönlicher Nutzen ergeben kann, für dich selbst und für dein Umfeld.

Die drei Standardwerke von Rüdiger Dahlke

  1. Die Lebensprinzipien:
    Wege zur Selbsterkenntnis
  2. Die Schicksalsgesetze:
    Spielregeln fürs Leben (Resonanz Polarität Bewusstsein)
  3. Das Schattenprinzip:
    Die Aussöhnung mit unserer verborgenen Seite

Diese ganzheitlichen Inhalte und Themen lasse ich auf Wunsch in die Beratung, Begleitung und Unterstützung auf deinem Weg mit einfließen.