Sabine Tretschok

Termine nach Vereinbarung

Sabine Tretschock

Zu mir

Schon sehr früh im jugendlichen Alter interessierte ich mich dafür, wie das Leben funktioniert.

Warum ist das eine so und das andere so?

Für fast alles im Leben bekommt man eine Gebrauchsanleitung, nur wie  das Leben selbst funktioniert und vor allen Dingen, wie man ein glückliches, zufriedenes, erfüllendes und sinnbringendes Leben führt nicht.

Ich hatte sehr viele „warum“ Fragen, die mir keiner zufriedenstellend  beantworten  konnte.

Und so machte ich mich damals 1997 auf den eigenen Weg, ganzheitlich ausgerichtet, suchend, forschend und interessiert. Ich wollte es wissen!

20 Jahre später – genau 2017 –   fügt sich jede Ausbildung, Fortbildung und Weiterbildung die ich in all den Jahren gemacht habe wie ein Puzzle, dass scheinbar aus vielen Einzelteilen bestand nun zu einem großen Ganzen  zusammen.

Heute  weiß  ich,  dass all die Fragen die ich hatte, die  eigenen Themen die ich mir  anschauen durfte und die  dazu gehörigen Erfahrungen, mich  selbst gründlich schulten, wachsen und reifen ließen  und  darauf vorbereitet haben,  Menschen auf ihren eigenen  Weg  zu beraten, begleiten und zu unterstützen.

Meine Aufgaben

  • Integraler Live Coach nach Veit Lindau
  • Ausgebildetes Theraphiehundeteam
  • Transformationstherapeutin nach Robert Betz
  • APL Practioniererin nach Rüdiger Dahlke (APL Angewandte Prinzipien des Lebens)
  • Gesprächstherapeutin nach Carl Rogers
  • Ganzheitliche Massageausbildung
  • Ayurvedische Massagetherapeutin nach Anni Marks
  • Lomi-Lomi-Massage Practioniererin
  • Yogalehrerin seit dem Jahr 2000